FAQ


Produkte:

1. Wie finde ich einen bestimmten Artikel im Online-Shop?
Unsere Produkte sind in die beiden Kategorien „Fitness“ und „Boxing“ unterteilt. Außerdem können Sie die Suchfunktion in der oberen rechten Ecke des Online Shops nutzen.

2. Kann ich Men's Health Powertools auch „live“ testen?
Alle Powertools können bei unserem Partner Sport Tiedje getestet werden. Sport Tiedje TEST CENTER gibt es 10x Deutschland und jeweils 1x in der Schweiz und Österreich! Finden Sie hier weitere Informationen zu den Standorten.


Bestellung:

1. Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Falls Sie Ihr persönliches Benutzerkonto angelegt haben, können Sie den Status der Bestellung dort verfolgen. Ansonsten werden Sie über Bestätigung und Versand der Bestellung aber auch per Email benachrichtigt.

2. Warum muss ich meine Telefonnummer bei der Bestellung angeben?
Wir benötigen die Telefonnummer ausschließlich, um die Anlieferung Ihres Produktes optimal organisieren zu können. Ansonsten wird Ihre Telefonnummer nicht weiter verwendet.

3. Wie kann ich feststellen, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?
Nach Ihrer Bestellung gelangen Sie automatisch auf eine Seite mit Ihrer Bestellbestätigung und Bestellnummer. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail mit allen Bestelldaten. Zusätzlich können Sie Ihre Bestellung in Ihrem persönlichen Benutzerkontonachsehen, falls Sie dieses vorher angelegt haben.

4. Welche Lieferzeiten gelten bei den Men's Health Powertools?
Nachdem der Rechnungsbetrag auf unserem Bankkonto eingegangen ist, versenden wir den Artikel direkt an Sie. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Tage.


Zahlung:

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen Vorkasse, Paypal, Direktüberweisung, Lastschrift und Kreditkarte zur Verfügung.

2. Kann ich per Rechnung oder Nachnahme zahlen?
Eine Zahlung per Rechnung oder Nachnahme ist nicht möglich.


Versand:

1. Welche Versandkosten fallen an?
Die Übersicht zu unseren Versandkosten finden Sie hier. Ab einem Bestellwert von 45,- € ist der Versand in Deutschland kostenlos.

2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, Mindestbestellwert gibt es keinen. Ab einem Bestellwert von 45,- € ist der Versand in Deutschland kostenlos.

3. Werden Men's Health Powertools auch ins Ausland versendet?
Ja, wir versenden die Artikel nach Österreich und in die Schweiz (Alle Versandkosten finden sie hier).
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an info@mypowertools.de


Reklamation:

1. Wie lange ist die Garantiezeit bei Men's Health Powertools?
Wir bieten Ihnen eine Garantiedauer von 2 Jahren.

2. Wie sieht mein Widerrufsrecht aus?
Alle Informationen zum Widerruf finden Sie hier.

3. Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?
Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Service. Dieser steht Ihnen telefonisch (unter 0731 974 88-29) und per E-mail zur Verfügung.


Weitere Fragen:

1. Ich habe eine Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde?
Schreiben Sie eine E-Mail an info@mypowertools.de