Über uns

Men's Health, das größte Männer-Lifestyle-Magazin der Welt und die HAMMER SPORT AG aus Neu Ulm, machen zukünftig gemeinsame Sache und bringen im Rahmen einer Lizenz-Kooperation hochwertige Fitnessgeräte auf den Markt.

Unter der Marke Men's Health POWERTOOLS produziert HAMMER SPORT speziell auf aktive, sportliche Trendsetter abgestimmte Artikel, wie innovative Multi-Kraftstationen, Bauchtrainer und exklusive Hantelsysteme. Vorgestellt wurde die neue Serie erstmals im Rahmen der internationalen Sportartikelmesse ISPO 2009.

Die Men's Health POWERTOOLS sind vor allem für Männer geeignet, die Ihre persönlichen Grenzen kennen lernen wollen und diese mit Hilfe neuer Innovationen noch weiter pushen möchten. Jedes Produkt bietet funktionelle Besonderheiten und damit individuelle Alleinstellungsmerkmale, die nachweislich einen maximalen Trainingserfolg möglich machen. Alle Geräte sind durch ihr ansprechendes und hochwertiges Design ein optisches Highlight in jeder Wohnung.

"Für Men's Health ist dies weltweit die erste derartige Lizenzkooperation. Wir sind sehr stolz darauf, dies in Deutschland realisiert zu haben", freut sich Henry Allgaier, Geschäftsführer der Rodale-Motor-Presse, die die Marke Men's Health in Deutschland führt.

"Neben HAMMER, FINNLO und MIKASA ist die Men's Health POWERTOOLS nun die vierte starke Marke, mit der die HAMMER SPORT AG im Markt der Sport- und Fitnessprodukte vertreten ist", sagt HAMMER SPORT Geschäftsführer Markus Hammer. "Damit runden wir unser Portfolio noch stärker in Richtung junger, lifestyle-affiner Männer ab."